Aktuelles und Wissenswertes zum Rotary Club Zürich-Limmattal

Über den RC Zürich-Limmattal

Der Rotary Club Zürich-Limmattal hat während seines 60-jährigen Bestehens die Rotary-Idee immer mit eigenem Inhalt gefüllt und ausgesprochen zahlreiche und nachhaltige Projekte in verschiedenen Dienstzweigen verwirklicht.

SPENDENKONTO:
IBAN CH33 0070 0114 8010 5100 4;
ZKB, 8010 Zürich, PC 80-151-4, Clearing #700
zugunsten Rotary Club Zürich-Limmattal, PF, 8953 Dietikon

Bequem mit Twint spenden

Sie können uns jetzt bequem mit Twint spenden. Es fallen lediglich 1.3% Bearbeitungsgebühr für Twint an - der restliche Betrag wird vollumfänglich gespendet. Bitte geben Sie bei der Überweisung das begünstigte Projekt an (z.B. Rokj, Bamboo School, Allgemeiner Unterstützungsfond, Min-ex usw.)

Einzugsgebiet Limmattal

Limmattalstadt - Das Tal wird zur Stadt, Gestalten wir sie mit!

Strategie-Idee "Limmattalstadt"...

Naherholungsgebiet Limmattal

Erschlossenes, pulsierendes, aufstrebendes Limmattal

Über Rotary

Rotary ist ein globales Netzwerk aus engagierten Männern und Frauen, die sich engagieren, um die drängenden humanitären Probleme der Welt von heute zu lösen. Die Mitglieder von Rotary schaffen positive Veränderungen in ihren Gemeinwesen und auf der ganzen Welt. Ihre Aktivitäten reichen von der Hilfe für Familien bis zu Einsätzen zur Ausrottung der Kinderlähmung. www.rotary.org

Rotary Zurich-Limmattal opens opportunities

UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE

Non disponi dell'autorizzazione per visualizzare questo progetto.